Kursteilnehmer-Kommentare

"Die Weiterbildung kann ich nur jedem weiterempfehlen. Man profitiert sowohl beruflich als auch im privaten Bereich."

"Mein Rollenverständnis meiner Position im Team und im Umgang mit meinen Patienten hat eine Veränderung erlebt. Ich bin mir meiner Rolle viel bewusster und der damit verbundenen Stärken und Schwächen."

"Ich konnte auf fachlich sehr hohem Niveau alle relevanten Inhalte für meine Arbeit mitnehmen - damit fühle ich mich im zukünftigen Handeln gestärkt. Danke!"

"Die Weiterbildung war für mich persönlich und für meine Arbeit sehr bereichernd."

"Sehr gute Weiterbildung - persönlich und beruflich" Vermittelte Inhalte sind praxisnah und können in die eigene Arbeit transferiert werden!"

"Die Weiterbildung zur Co-Therapeutin hat mich sowohl persönlich als auch beruflich sehr bereichert. Die hohe Kompetenz der Dozenten beeindruckt mich sehr."

"Nur zu empfehlen!
Man kann sowohl privat als auch persönlich sehr davon profitieren!"

 "Die Weiterbildung zum Cotherapeuten VT kann ich sehr gut in dem "Bezugspflege-Setting" meiner Klinik umsetzen, sie schafft eine fundierte Grundlage für die Arbeit. In Kombination mit der Selbsterfahrung habe ich mich in den zwei Jahren auch persönlich weiterentwickeln können.Fazit: Einfach nur gut!"

"Die Informationen, praktische Beispiele und vor allem
die Selbsterfahrung geben Sicherheit und fördern Empathie."

"Um professionelles Fachwissen zielführend anwenden zu können, ist die Selbsterfahrung eine wesentliche Voraussetzung!"

"Die Weiterbildung vermittelt theoretische Grundlagen.
Die Selbsterfahrung ist wichtige Grundlage zur professionellen Arbeit im psychiatrischen Bereich."

"Weiterbildung durch kompetentes Fachwissen!"

"Sehr schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Ich möchte mich deshalb bei allen Beteiligten für die schöne Zeit bedanken.
Auch Dank an die beste Gruppe aller Zeiten!"

"Die Weiterbildung war für mich fachlich und persönlich ein voller Erfolg und hat mich durchweg positiv beeinflusst."

"Sehr Inforeich. Nette Betreuung. Man fühlt sich sofort wie zu Hause."

"Es ist es wert! Tolle Weiterbildung! Hilfreich für Job und privat!"

"Fachliche Kompetenz der Dozenten ist top. Organisation in jeder Beziehung top :-)"

"Sehr gut organisierte, fachlich fundierte Weiterbildung mit toller Betreuung von Leib + Seele. Persönliche Entwicklung inclusive."

"Hochinteressante, an Klinikalltag orientierte Weiterbildung mit motivierten, spannenden Dozenten, bei der der Selbsterfahrungsanteil innerhalb der klinischen Arbeit einen wesentlichen und bedeutungsvollen Anteil hat."

"Die Weiterbildungsinhalte werden von hochmotivierten, fachlich sehr kompetenten Dozenten praxisnah vermittelt."